Donnerstag, 3. September 2015

Leseratte herself

Der Leseknochen... millionenfach genäht und genauso oft schon gezeigt. Auch bei mir gab es hier und hier schon welche zu sehen. Er ist irgendwie DAS Geschenk für alle Leseratten oder die, die es gerne wären.

Ich wollte mir schon ewig Einen nähen... bin ich selbst doch die größte Leseratte, die ich kenne. :-D Nachdem das Sofa jetzt mit neuen Kissen ausgestattet ist und noch Stoff übrig war, habe ich das endlich mal an Angriff genommen.



Und wer mich kennt, wird bei dieser Stickerei auch schmunzeln müssen. Klar, dass ich die haben musste! Besser wäre nur noch gewesen "ich habe mal ein Buch gelesen, da..." *lol*


Jetzt fehlt nur noch die Zeit zum Lesen...
BG Yvonne

Stoff: Tante Emma und Gütermann vom örtlichen Stoffladen
Schnitt: Leseknochen
Verlinkt: RUMS
Stickerei: Urban Threads

Kommentare:

  1. Sehr schöner Leseknochen, wenn er dann noch zum Rest vom Sofa passt ist ja perfekt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,

    Ja man kommt immer zum Schluss dran, aber irgendwann hat jeder seins! ;-)
    Farblich ja genau mein Geschmack und wenn es zum Rest auch noch passt, perfekt!
    Lustig, das du eine passende Stickdatei gefunden hast, top!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen