Freitag, 14. Februar 2014

Be my Valentine

Passend zum heutigen Valentinstag wird's heute herzig auf Lövenstark. ;-)


Ich konnte natürlich nicht verantworten, dass es gar nichts Rosanes zum Geburtstag gibt. Das häte sonst noch Tränen gegeben. *schmunzel*

Daher kommt heute (passend zum Tag der Liebe) eine weitere sehr, sehr bunte Herbstkombi. Das ist zwar sonst nicht meine Art wie ihr wisst, aber an diesen beiden Jerseyschönheiten konnte auch ich nicht vorbei. Habe direkt zum Einführungspreis zugeschlagen. :-D



Wieder mit schön schwingendem Rockteil und Rollsaum.






Die Stoffe hatte die Madam bereits entdeckt als ich sie vorgewaschen habe und für sich beansprucht. ;-) Sie wird begeistert sein! Ich kann den Tag selbst kaum noch erwarten. Wie war das? Man verwirklicht sich ein Stück weit selbst durch seine eigenen Kinder? Ach was! *lach*

Verlinkt bei Meitlisache.

Liebe Grüße
Yvonne

Schnitt: Herbstkombi von Lillesol und Pelle
Stoffe: Stoff&Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen